Matthes Reef Divers - Diving Center

 

Hereinspaziert!

Unser Diving Center, betriebsamer Platz in den Morgenstunden und nach den Tauchgängen der Ort der Gemütlichkeit.

 

              

Transfer vom Airport Marsa Alam dauert nur 10 min und von Hurghada sind es ca.3 Std. In unmittel- barer Nachbarschaft, nördlich von uns, befindet sich die Iberotelanlage Madinat Coraya mit den Hotels Coraya Beach, Club Solaya, Samaya, Lamaya und Dar El Madina. Von diesen Hotels aus könnt ihr unsere Tauchschule in wenigen Minuten zu Fuß erreichen oder ihr nehmt unseren Shuttleservice in Anspruch. Vom neuen Resta Grand Resort, südlich von uns gelegen, sind es nur 250 m bis zu unserer Basis. Ihr findet uns direkt neben den Tennisplätzen.

     

Die Tauchbasis der Matthes Reef Divers Ltd. wird von der PADI Instructorin Adeva und dem SSI/ CMAS - Instructor Miso geleitet. Auf der Basis werdet ihr in PADI, SSI, und CMAS unterrichtet.
Die Tauchgebiete im Süden Ägyptens sind weitgehend noch unberührt und es gibt viel Neues zu entdecken. Ausgebildet werden alle gängigen Kurse und Specialties nach PADI Richtlinien. Vom Scuba Diver bis zum Divemaster wird alles angeboten. Wöchentlich findet das Schnuppertauchen im Pool  der Resta hotels für alle die das Tauchen einmal ausprobieren möchten statt. In Marsa Shoona können Kinder ab 8 Jahre ebenfalls den „Bubblemaker“ mit einem unserer Tauchlehrer absolvieren.
 
     

 
 
Die Basisausstattung
- 60 x  Komplettausrüstungen in allen Größen
- 20 x  Tauchcomputer und Lampen
- 70 x  12 l- Aluflaschen mit DIN-Ventil, INT- Adapter vorhanden
- 8 x  10 l- Stahlflaschen sowie 4 x 10 l-Alu
- 10 x  12 l- Stahlflaschen mit DIN-Ventil
- Kindertauchausrüstungen ab 8 Jahren
- Minibus und Pickup
- 1 x Kompressor mit Kältetrockner
- 5 x Notfallsauerstoffsysteme und Erste Hilfe Ausrüstung

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!